Ferrari fahren

...mit der Lizenz zum Überholen!

4,6
(1625 Bewertungen)

Willst du einem automobilen Mythos näher kommen? Maßlose Dynamik eines wahren Sportwagens fühlen? Einmal Ferrari fahren - das bleibt für viele ein Wunschtraum. Realität ist er für dich, wenn dir der Motor beim Starten brüllend seine Melodie singt und der Drehzahlmesser vor Vorfreude dazu tanzt. Wenn du deinen Ferrari fährst, wird dein Weg zum Ziel.

Steig ein und genieße eine Rundfahrt in dem Auto, aus dem die Träume wahrer Motorsportfans gemacht sind. Beim Ferrari fahren an einem von vielen Standorten in ganz Österreich wirst du erleben, was wahres Sportwagenfeeling bedeutet.

 

Bereits nach einer kurzen theoretischen Einschulung, die dir die Besonderheiten dieses außergewöhnlichen Fahrzeugs näher bringt, geht es schon ans Eingemachte. Starte den Motor, der Sound beschert dir eine Gänsehaut und dann ist es so weit: Steig aufs Gas und werde von der geballten PS-Power in den Sportsitz gedrückt. Ferrari fahren pur!

 

Abhängig vom Standort, kannst du deine Route frei wählen. Ob Autobahn oder Landstraße bleibt vollkommen dir überlassen. Und damit du dich voll aufs Fahren konzentrieren kannst, sitzt neben dir immer auch ein erfahrener Instruktor im Ferrari.