Canyoning

Abenteuer Schluchtenwandern

5,0
(436 Bewertungen)

Nimm eine der größten alpinen Herausforderungen für Nichtalpinisten an - eine Canyoningtour. Bezwinge eine Schlucht - springen, rutschen, schwimmen und abseilen. Selbstverständlich begleitet dich bei deinem Abenteuer ein professioneller Guide. Trotzdem nichts für schwache Nerven - volle Action bei der Canyoningtour!

Du bist auf der Suche nach Abkühlung im heißen Sommer und willst die Kombi mit einem actionreichen Abenteuer voller Adrenalin? Dann nix wie los zum Canyoning in den Alpen – der mit Sicherheit sportlichsten Art und Weise, eine unberührte Schlucht kennenzulernen.

 

Gemeinsam alles schaffen

Bei deiner Canyoning-Tour bist du in einer Gruppe unter der Führung eines professionellen Guides unterwegs. Erlebe wie herausfordernd es sein kann, eine Schlucht von oben nach unten zu durchwandern und dabei alle natürlichen Hindernisse überwinden zu müssen.

 

Klippen - Pools - Rutschen

Mutter Natur selbst erschafft die größten und schönsten Erlebnisparks! Lass dich abseilen, wage den Sprung in die Tiefe oder schwimm im eiskalten Wasser (ja, ja - natürlich mit Neoprenanzug...). Kaum eine Outdoor-Sportart ist so vielseitig wie Canyoning. Worauf wartest du also noch? Auf zur Tour deines Lebens!